1.444 1

Golden_Art Daniel


kostenloses Benutzerkonto, Dessau-Roßlau

blue

versteckt hinter einer wundervollen Birke

Kommentare 1

  • Golden_Art Daniel 6. September 2014, 12:30

    Wo ist das Problem ? Wenn ich hier einen Baum mit einer Person Fotografiere, heißt es noch lange nicht das die Person scharf sein muss ! Ich mach die Bilder so wie ich sie für richtig halte. Klar lernt man dazu, doch wenn das Foto so hochgeladen wird dann ist das bestimmt gewollt! Was dich am Logo stört weiß ich ebenfalls nicht :D Oh man auf jedem Bild ist das selbe zu finden ! Du hast bessere Ideen und kannst sie anders umsetzten ? Mach Das das sind dann deine Bilder und nicht mein Problem !

Informationen

Sektion
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 214.0 mm
ISO 1250