Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephanie Y.P.


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Stephanie Y.P. 23. November 2007, 13:14

    @wenky
    Danke für deine Anmerkung.
    Das es links zu überstrahlt ist, habe ich schon von vielen gehört...leider leider.

    Lg Stephanie
  • wenky 23. November 2007, 12:57

    toller blickwinkel und guter bildaufbau ich selber hätte geachtet das das licht nich zu stark von links drückt. und das mit den augen hätte ich sein lassen aber du hast sicher noch das gute alte original. :-)
  • Mensch und Licht 30. August 2007, 14:47

    Sehr schönes bild!
    Interessant, wie die beiden augenpaare divergieren.
    Die spielerei mit den blauen augen wäre nicht nötig gewesen - das bild iat auch so interessant genug - aber spielen macht ja spass!