983 5

Bengt Bernert


kostenloses Benutzerkonto

Blue Bridge

Mal ein Versuch einer Langzeitbelichtung. Bin mir nicht sicher, ob es eventuell besser wirkt, wenn nur entgegenkommende Autolichter drauf sind. Vielleicht machen die roten Rücklichter aber auch einen gewissen Reiz aus.

Kommentare 5

  • Daniel Heid 5. März 2005, 18:09

    die farben kommen echt super rüber. geniales foto!
  • Christian Kunick 24. Januar 2005, 7:13

    Hallo Bengt,

    wie man sieht hat sich hier einer in Haldensleben rum getrieben...:-)
    Da hast du dir ein schönes Motiv ausgesucht das muß man dir schon lassen. Hätte dafür aber vielleicht einen anderen Standort ausgewählt,zb. wie den von Andreas Sünder :

    " Blue Bridge "
    " Blue Bridge "
    Andreas Sünder


    Kannst es dir ja mal anschaun,vielleicht hast du ja noch einmal lust es noch einmal zu versuchen.

    Gruß Christian
  • Stefan Heider 11. Januar 2005, 23:59

    Hallo Bengt, ich versteh nicht viel vom Knipsen und kann auch keine objektive Meinung geben aber dieses Bild ist einfach nur klasse. Gute Wahl des Objekt.... Stefan
  • FotoMarcel 2. Januar 2005, 19:53

    Ich find die Aufnahme ziemlich genial. Blaues Licht ist toll...
  • Bengt Bernert 2. Januar 2005, 18:55

    Also...
    Es war das Kit-Objektiv EF-S 18-55 bei 24mm und Blende 22.
    Verschlusszeit 15 Sekunden, ISO 400.

    Die ursprünglich normalen orangen Lichter wurden im Rahmen des "blauen Bandes" durch blaue ersetzt.