Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
222 2

Rolf Haake


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 2

  • Monika Die 23. August 2005, 23:28

    Bin eigentlich nicht Birgits Meinung. Aber auf mich scheint es ein wenig nach rechts runterzukippen? Frag mich gerade ist es eine optische Täuschung? Nachmessen wie viele andere will ich nun wirklich nicht.
    Unten vor der linken Kugel vielleicht etwas zu knapp.
    LG Moni
  • Birgit A. 23. August 2005, 23:21

    Schöne Idee. Die Spiegelungen gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht hätte ich sie etwas weniger "ordentlich" aufgestellt. Es fehlt ein bisschen Dynamik, findest Du nicht?
    :) B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz