Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin S. Nofz


Basic Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 3

  • strubbel-annie 19. März 2006, 16:17

    Spritz! Plansch! Ja - vor dem Schlauch würde ich mich an Deiner Stelle in Acht nehmen!
    Die Farben der großen Schwämme geben dem Foto den letzten Schliff. Schön viel Spielzeug hat er da - damit bekomme ich Dominik auch immer rum ;-)
    LG,
    Anja
  • Regine A. 19. März 2006, 13:14

    ich glaub, er überlegt, ob er sich trauen darf, den Schlauch auf den Onkel zu richten... Damit der sich endlich mit seiner Kamera verzieht ;-))).
  • Daniela Boehm 19. März 2006, 1:39

    Oh da ist Jemand aber nicht angetan ;))) LG Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz