Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thalia L.


Free Mitglied, Herne

Bloody Wisper

Versteckter Hinweis für Micha von Nomad Soul.
4 Silben für den neuen Song wolltest du doch!

Grüße an Micha und Maiden, wir sehen uns spätestens Sylvester

Thalia von Luna`s Doom ;-)

Kommentare 11

  • Thalia L. 25. Dezember 2005, 23:05

    *lächel* danke Yvonne

    Bin grad zuhause...habe schon wieder ein neues Bild gemacht...eins das sehr gut zu meienr Stimmung passt grad. *melancholisch, nachdenklich,ernst*
    Vielleicht gefällt es dir ja auch...nächste Woche lade ich es hoch ;-)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten dir!

    Deine Thalia
  • Yvonne Schermuly 23. Dezember 2005, 19:16

    Hey Du.
    Schön, Dich mal wieder zu sehen, da kann ich mich Chrys nur anschließen! Meld dich mal wieder !

    Dein Bild ist wirklich schön geworden. Aber Du im Gras ist immernoch mein Favorit!

    Liebe Grüße, Deine Yvonne
  • Thalia L. 21. Dezember 2005, 23:49

    Hoffentlich findest du dich bald...
    Ich hab mich verloren und versuche nun einen Neuanfang.
    Irgendwann wird alles besser...

  • Die Lichtweberin 21. Dezember 2005, 23:39

    Ich mir momentan oft auch.
    c
  • Thalia L. 21. Dezember 2005, 23:36

    Danke du...
    Fehlst mir...
  • Die Lichtweberin 21. Dezember 2005, 23:34

    Mir ist das mit Dir gerad lieber!
    c
  • Thalia L. 21. Dezember 2005, 23:32

    Danke Chrys.
    Wusste nicht wie das geht....bin froh überhaupt was auf die Reihe gebracht zu haben in dieser Hinsicht. Hatte einige Probleme mit der Software.
    Dabei sieht das Bild ohne mich noch viel besser aus...aber ich hab mich ja auf Selbstportraits versteift...;-)
    Das Bild ohne mich ziert meinen PC-Bildschirm.
    Thalia
  • Die Lichtweberin 21. Dezember 2005, 23:28

    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen! Feder und Rosen passen gut zu Dir. Hmm, unter der Nase hätt man sie wegradieren können, muß aber auch nicht...
    Deine Augen kommen schön, ganz abseits von aller Technikknibbelei.
    c
  • Thalia L. 21. Dezember 2005, 18:37

    Dankeschön...
    Das die Augen nicht scharf sind und das ganze Bild unscharf wirkt liegt an meiner blöden Cam...habe es mit meiner Webcam fotografiert...werde mir irgendwann mal eine richtig gute zulegen. Aber für das was ich im Moment mache reicht es so grade.
    Liebe Grüße
  • Martin C. Graetz 21. Dezember 2005, 18:02

    Die Blätter wispern...
    Toller Gesichtsausdruck, aber leider sind die Augen nicht ganz scharf.

    LG
    MG
  • Viktor Nager 21. Dezember 2005, 18:00

    Sieht echt krass aus

    be blessed

    Viktor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz