Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
876 8

Fotografie-Link


Free Mitglied, Hennef

Bloody Tears

Sodele, wir sind noch am Shooten, aber wir hätten ganz gern schonmal Feedback - also schreibt Leute ^^

Danke an Evil-Eve
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/52040/

Kommentare 8

  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 8. März 2008, 22:48

    feine arbeit
    kommt sehr ausdrucksstark rüber!!
    lg
    Frank
  • visual overload 15. Januar 2008, 14:19

    Klasse eingefangen, gefällt
    LG Kevin
  • Der Boschdi 14. Januar 2008, 7:56

    sehr stark!

    mag ich

    gruessla
    boschdi
  • Thomas Ohme 14. Januar 2008, 0:55

    Sehr STARK !!!


    Viele Grüße Thomas
  • Fotografie-Link 14. Januar 2008, 0:40

    ihr bekommt ein ähliches auch nochmal ohne Schleife im Auge - versprochen ;)
    Mag nur die anderen erstmal machen ^^
  • Miss Me. 13. Januar 2008, 23:03

    Irgendwie stört mich die Schleife, v.a. weil sie das linke Auge verdeckt.. die Idee mit den Tränen finde ich sehr gut und auch sonst stimmt das Make-Up. Es wirkt auf keinen Fall überladen.

    Lg - Melanie
  • EmilieFrozen 13. Januar 2008, 22:35

    styling ist einfach wunderschön, die schleife verdeckt zwar ein wenig das auge, finde ich aber gar nicht so störend, im gegenteil. der schärfeverlauf ist gut gelungen, ein wirklich bezauberndes portrait!
  • Jens Lange 13. Januar 2008, 19:31

    gute idde nd schon ziemlich gut umgesetzt! die schleife finde ich stört enorm durchs auge! auch die piercings stören den gesamteindruck, wenn sie auch sicher zu ihr gehören..
    trotzdem sehr gut..

    g/jens