Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Matzke


Basic Mitglied, Bad Rappenau South Kingstown

Blitze über Siegelsbach

dies ist "mein" erster Blitz, aufgenommen habe ich ihn gestern Abend über Siegelsbach.
@ Herr Schöbel, es ist noch Platz nach oben .... ;-)

Kommentare 6

  • Marcus Schöbel 27. August 2011, 22:58

    Micha du wirst lachen, stand an selbigem Abend auch mit Stativ im Garten, nur waren die Blitze des Wetterleuchten "um die Ecke" und ich habs nur wie blöde leuchten sehen :(
    PS: Ich schließe mich der Meinung des Herrn Meinhardt an, aber das ist Kritik auf höchstem Niveau.
  • Helmut Melchert 26. August 2011, 19:16

    Hallo Michael
    wunderbare Aufnahme, ich habe noch nie einen Blitzt aufnehmen können und und freue mich daher sehr über dein Bild, denn so klar einen Blitz zu fotografieren funktioniert selten, Hut ab.
    Ob blau oder Lichter im Bild die Dikussion sollte man lassen.
    Es ist eine Momentaufnahme und die ist super
    Gruß Helmut
  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. August 2011, 17:51

    Großartig gelungene Aufnahme.
  • Michael Meinhardt 26. August 2011, 12:20

    Sehr schönes Bild, oben nur Wolken und unten nur Konturen. Ich hätte noch die 3-4 Lampen am PC entfernt.

    Grüße
    Michael
  • Michael Matzke 26. August 2011, 12:06

    Hätte ich gerne auch gehabt bloß um 23 Uhr ist nicht mehr viel mit Blau...
  • Tobias Hauer 26. August 2011, 11:43

    Ein beeindruckendes Bild. Klasse gemacht. Vielleicht ein bisschen mehr blau. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Gruß TH.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 994
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 7.8
Brennweite 38.0 mm
ISO 640