Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marcus-wendt


Pro Mitglied, Chur

blitz 2

es war ein echt starkes gewitter und ich habe lange für die bilder gebraucht
der bildausschnitt ist vielleicht nicht immer perfekt,aber so ist es nun mal aus dem fenster raus
freue mich auf eure meinungen
ps.
eine frage hätte ich noch wielang kann man eigentlich belichten damit die cam es noch auf die speicherkarte schreiben kann???

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner meine bilder
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 16
Belichtungszeit 30.2
Brennweite 50.0 mm
ISO 200