Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Blickkontakt

Objekt der Begierde: Kohlmeise
Aufnahmeort: Hattersheim
Aufnahmedaten: Canon 20D, Canon 300 4 L IS USM + 1,5 Kenko Konv

Kommentare 11

  • Jens Leonhardt 16. Januar 2008, 22:25

    ein interessantes Motiv
    Leo
  • Ruth Hutsteiner 16. Januar 2008, 19:15

    Hier sieht man seine Füße mit den Krallen sehr gut.
    Für ein solch kleines Vögelchen sind die aber gewaltig.
    Gruß
    Ruth
  • Horst Wischer 16. Januar 2008, 18:44

    Der scheint dich wirklich genau zu beobachten - das passt!
    LG Horst
  • Steffen Pusch 16. Januar 2008, 8:31

    Hut ab - vor der starken Serie!!!

    lg Steffen
  • A. Ehrhardt 16. Januar 2008, 8:24

    ich denke, der kleine hat großes vertrauen zu dir. hast du bei dem schwierigen licht gut gemacht

    lg andreas
  • jossi 16. Januar 2008, 7:41

    es wirkt etwas milchig... sorry aber vielleicht hab ich was am auge. für mich macht es das bild aber gerade interessant!! die farbtupfer der blätter find ich klasse und der vogel sowieso
    lg jossi
  • Marcel Vits 15. Januar 2008, 22:13

    Eine klasse Aufnahme.
    Schön gemacht.
    LG Marcel
  • Günter Nau 15. Januar 2008, 22:10

    Bei solchen Blickkontakten fliegen sie immer weg. Ich habe, was die Ablichtung von Vögeln angeht, kein Glück. Außerdem gibt es hier auch immer weniger.
    Grüße Günter
  • ReMo-49 15. Januar 2008, 21:45

    Hallo Thody,
    hier sind mir die Farben etwas zu flau. Ein häufiges Problem bei Aufnahmen mit starkem Gegenlicht.
    LG Reiner
  • mond.rose 15. Januar 2008, 21:27

    gegenlichtaufnahme - sehr schwierig..trotzdem schön festgehalten.

    lg kathrin
  • Ralf Büscher 15. Januar 2008, 21:20

    Thody , das ist zu Dunkel :-(

    Ralf