Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

- Blickfang -

am Luxortempel
Ägypten





farbe oder sw........
that's the question here :-/

Kommentare 21

  • Karl R. H. 20. Januar 2008, 22:23

    mimik wie beim wsv .... herrlich !
    und wann kommt die architektur ???

    ;-)))
    karl
  • Gerd R. 15. Januar 2008, 6:47

    ein ganz wundervolles spiel mit der schärfe. gefällt mir sehr gut und besser noch als die farbvariante.
    l.g. gerd
  • Peter Kr. 13. Januar 2008, 18:43

    ...und für mich der Favorit der kleinen Serie - scheinbar unbeweglich steht die Asiatin als "ruhender Pol" vor dem Strom der nahenden Touristen. Und sie bildet auch irgendwie den Blickfang für zumindest einige Personen aus dem Hintergrund...klasse
    LG, Peter
  • Thomas . Lanz 12. Januar 2008, 10:56

    das ist schon fotokunst !

    ich finde dies foto hervorragend gut

    lg thomas
  • Doris H 12. Januar 2008, 8:04

    Dieses Bild der Frau gefällt mir noch weitaus besser, auch weil es für mich eine Symbolik vermittelt. Allein unter Menschen. Könnte ich mir auch gut mit Farbteilentsättigung vorstellen.

    LG Doris

  • Nora F. 12. Januar 2008, 0:11

    eigentlich liebe ich farben....
    hier hat jedes der bilder seine stärken...
    bin unentschlossen !
    lg, nora
  • Agfa Scala 11. Januar 2008, 22:50

    das bild mit den vielen gesichtern ... die an bedeutung von vorn nach hinten verlieren ... finde ich sehr beeindruckend ...

    LG Uli
  • Wolfgang Sch. 11. Januar 2008, 21:37

    ...klar ..s/w....! .sehr gut gestaltet und präsentiert..wobei die attraktive Lady sicher ihren Beitrag leistet..
    lg, Wolfgang
  • monochrome 11. Januar 2008, 19:43

    SW in jedem Fall, weil gut gestaltet :-)
  • Sabine Kuhn 11. Januar 2008, 17:05

    ... ausgezeichnet gewählter Fokus!!! SAUBER.
    Lieben Gruss von Sabine
  • Dietmar Bührer 11. Januar 2008, 12:03

    ein BIld auf hohem Niveau.
    LG, Dietmar
  • Mina Zander 11. Januar 2008, 11:56

    Ich finde dies besser, die Hervorhebung der Frau gegenüber der Masse gefällt mir gut in sw.
    Ich hätte aber wohl noch links und rechts geschnitten, weil mein Blick zu sehr auch an den Rand schweift.

    LG von Mina

    Ergänzung: manchmal sollte frau sich die anderen Kommentare vorher durchlesen. Mag/ mach ich aber nicht/ selten, aber es ist lustig, wie oft sich was gleicht an Aussage!
  • Thorsten Strasas 11. Januar 2008, 8:33

    Die Dame hinter ihr schaut etwas angestrengt... ;-)
  • Klaus Kieslich 11. Januar 2008, 0:13

    Top Bildaufbau...hier bei diesem Bild ist s/w besser
    Gruß Klaus
  • Baerbel N. 11. Januar 2008, 0:12

    Sehr fein, die Hervorhebung durch die Schärfe!
    Gruß von Bärbel