Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

Blick zurück - am 22.10.2008

...vor 5 Jahren war der erste Spatenstich zum Bau der Nordumgehung Bad Oeynhausen im Außenbereich des Ovelgönner Wasserschlosses mit vielen lokalen Politikern

Kommentare 2

  • Tuennes (Günter) 22. September 2013, 17:04

    Ich hab kein Geld umherlaufen sehn, aber Sekt Häppchen stand an für die Größen von Behörden- Kreis- Bezirk und Land NRW, das reichte wohl GG
  • um-art 20. September 2013, 21:34

    Arbeit für 6€ und lachende Gesicht?
    Zu welches Zeitarbeit-Firma gehören die Leute?
    LG
    um-art

Informationen

Sektion
Ordner Blick zurück
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 80