1.380 3

Sternstreif


kostenloses Benutzerkonto, Uhldingen-Mühlhofen

Kommentare 3

  • Saarlisa 2. März 2011, 21:11

    Super tolle Perspektive! Echt ge...niales Foto!
  • Sternstreif 2. März 2011, 20:26

    @ Maik: danke =) das war eher so ein schnappschuss, ich habe einfach die kamera verkehrt herum ins gras gehalten und dann auf gut glück zigmal auf den auslöser gedrückt... blöd weil ich ja nicht sah was ich da eigentlich filme^^ ja der zweig links stört mich auch aber so wie ich immer fotografiere lässt sich das leider öfter nicht vermeiden... das war das einzige bild auf dem nicht irgendein körperteil von mir drauf war xD alle bilder die im moment in der fc sind waren von dem einen shooting und es war echt eins der lustigsten die ich in meinem noch kurzen leben je hatte xDD
  • Markus M.K. 28. Februar 2011, 22:22

    Sommer..."Ick hör'Dir trabsen" Würde der Berliner sagen...
    Eine schöne Aufnahme,seufz
    Gruß
    Markus

Informationen

Sektion
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.8 mm
ISO 80