Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...erst mal n'Kaffee....


Pro Mitglied, Ditzingen / Krs. Ludwigsburg

Blick zum Himmel....

...kann am Bodensee nie schaden. :-)

Kommentare 4

  • Andrea Potratz 2. Mai 2014, 18:40

    Hab mir jetzt beide Varianten mal angeschaut und sie haben beide ihren Reiz. Diese gefällt mir allerdings ein ganz klein bisschen besser.
    Bei der anderen hätte ich dann wenigstens die Äste auf der linken Seite noch weggestempelt.
    LG Andrea
  • dodo139 29. April 2014, 16:56

    Der tiefe Kamerastandpunkt gefällt mir besonders gut.
    LG Doris
  • Mark Hantelmann 28. April 2014, 23:10

    gelungene Gestaltung
  • Stmüller 28. April 2014, 19:05

    Ich bin ja eigentlich ein Freund von interesanten Wolkenformationen, aber bei dieser Aufnahme finde ich die Steine und den Holzstamm genial ( Licht und Schatten, und das Wasser im Hintergrund ). Vielleicht, wenn man den Himmel am Horizont wegschneiden würde, gäbe es eine ganz andere Bildsituation.

    Gruß Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gewässer
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 200