Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick zu den Resten der Wissower Klinken

Blick zu den Resten der Wissower Klinken

578 3

Michael Clauder


Basic Mitglied, Sassnitz

Blick zu den Resten der Wissower Klinken

Am 19.08. nutze ich die Gelegenheit einen Kurztripp nach Trelleborg zu machen. Kaum Wind und die Sonne stand noch nicht so hoch. Da die Fähre nicht schaukelte konnte ich dieses Motiv sehr gut in die Linse nehmen.

Kommentare 3

  • Nadine Teichmann 6. September 2009, 13:44

    Besonders gefällt mir, wie die Sonne die Felsen anstrahlt und sich in der ruhigen See wiederspiegelt!!!

    LG Nadine ;-)
  • detlef h 4. September 2009, 20:04

    Am 19. war ich auch da, vielleicht bin ich bei dir auf Foto :-))
    schön der Blick auf die Klinken
    LG Detlef
  • Fritzla 4. September 2009, 19:50

    Ein außerordentliches Landschaftsgebilde hast Du da sehr anschaulich gefotet"!