Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Stein (Grisu)


Free Mitglied, Füssen

Blick von Freyberg-Eisenberg

Blick nach Zell (Ortsteil von Eisenberg) und Pfronten.

Kommentare 6

  • Brückner Andreas 4. März 2012, 23:56

    Man man,.... lang ist´s her. Viele Grüße aus dem Saarland.
    Als 6-jähriger angefangen bis zum pupertierenden 16-jährigen, bin ich JEDEN Sommerurlaub mit meinen Eltern und Großeltern nach Zell in Urlaub gefahren. Es war IMMER sehr schön. Es gab immer gutes Essen, wirklich sehr viel zu sehen in dieser Gegend und mit 16 Jahren, hab ich dort meine erste Maß-Bier getrunken. War ich besoffen......man man. Steht in Zell noch der Gasthof "Zum Bären"? Ich erkenne sehr gut Pfronten im Hintergrund, den Breitenberg und den Aggenstein. Schloss Neuschwanstein müsste weiter links im Bild sein, wo der Früh-nebel ist, oder ? Maria Hilf liegt ganz links außerhalb des Bildes, direkt hinter der größeren dunklen Waldfläche, oder ?
    Ich kann euch gar nicht sagen, was mir im Moment alles durch den Kopf schwirrt, mit meinen jetzt fast 42 Jahren. Lang ist´s her. Habe dort echt viel erlebt.
    Dein Bild gefällt mir echt sehr gut.
  • Gössenberger 22. August 2011, 15:14

    .. so geht auch,meine so sieht man mehr von der schönen Berglandschaft.
    LG Müchi
  • Micha Berger - Foto 9. August 2011, 20:39

    ...kommt auch so gut !
    lg micha
  • mobra 9. August 2011, 17:07

    eine herrliche Landschaft, super von Dir in Szene gesetzt.
    lg mobra
  • Gunter Linke 7. August 2011, 18:54

    ein traumhaftes Panorama
    GG
  • Sylvia Schulz 7. August 2011, 18:21

    ein herrlicher Panoramablick über die Landschaft, da gibt es Einiges zu entdecken,
    LG Sylvia