Zurück zur Liste
Blick von Frankreich nach Italien

Blick von Frankreich nach Italien

850 7

Ralf Mr.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Blick von Frankreich nach Italien

Also für dieses Bild bin ich extra nach Frankreich gefahren :-)

Für die google earth fans: Vorderes Gestein hat die Position :45° 13' 48'' N 6° 44' 53''' E

Kritik ist willkommen! Wem es gefällt, der darf auch was schreiben.
Wem es nicht gefällt, der soll schreiben warum. Danke! :-)

Kommentare 7

  • Heike Jacobs 29. September 2006, 21:38

    Das ist Dir super gelungen-
    VG Heike
  • Peter Hildebrand. 26. September 2006, 7:45

    die Bearbeitung wirkt gelungen hier und steigert die Schärfe und vermutlich die Wirkung der Wolken. Den Kontrast hätte ich evtl. noch etwas angezogen.
    lG, Peter
  • Ralf Mr. 25. September 2006, 21:43

    @alle:
    Herzlichen Dank für die Anmerkungen!

    @Kürsat: Ja, die Farben sind etwas zurückgenommen,
    fand es so besser.

    @Othmar: ich finde es schwer, das "richtige" Maß zu finden. Danke für den Hinweis.

    @Norbert: Die Nach-Bearbeitung habe ich wegen der Wolken gemacht.
  • Ingolf Wagner 25. September 2006, 21:00

    Ich find es gut in in seiner Art beindruckend.
    LG Ingolf
  • Norbert H. 25. September 2006, 7:37

    Mir gefällt es, also darf ich auch was schreiben :-)?
    Klasse Aufnahme, wenn auch der eigentliche WOW-Effekt denk ich durch deine Nachbearbeitung entstanden ist. Wirkt schon fast surreal...

    Grüße,
    Norbert
  • Othmar Rederlechner 24. September 2006, 22:42

    bin mir nicht sicher bezüglich der bearbeitung ... für meinen geschmack etwas zu heftig - ansonsten wunderbar die wolkenstimmung & schnitt.

    gruss
    othmar
  • Kürsat Temel 24. September 2006, 21:59

    Also mir gefällts gut .
    Man kann den Regen in Italien Sehen.
    Die Farben kommen mir etwas flau vor ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz