Zurück zur Liste
Blick von der FGS Köln auf die FGS Hamburg und FGS Berlin

Blick von der FGS Köln auf die FGS Hamburg und FGS Berlin

2.706 4

Ewelin


kostenloses Benutzerkonto, Vienenburg

Kommentare 4

  • VM-Photographie 5. April 2010, 15:52

    Auch hier muss ich sagen, das ist nicht Korrekt. das Bild ist auf der Hamburg entstanden mit dem Blick auf die Amatola, ich war auf dieser Tour selbst dabei.
    LG Micha
  • zoelli 5. Juli 2008, 18:22

    Ich bin ja auch eher der Meinung, dass das Fotos von einer 124er Fregatte aufgenommen wurde und im Hintergrund eine 122er Fregatte zu sehen ist. Wenn die Fregatte im Hintergrund die "Hamburg" wäre, müsste wohl das große APAR-Radar am vorderen Mast zu sehen sein.
  • Ewelin 30. Juni 2008, 21:50

    ne ne das ist schon richtig was ich geschrieben habe :) das foto ist von der Köln aufgenommen mit dem Blick auf die Hamburg und die Berlin :) und ja das Schiff in der MItte ist die neue südafrikanische Fregatte... das Foto ist ja jetzt in diesem Jahr bei Kapstadt aufgenommen :)

    LG Ewelin
  • Christoph Sandek 30. Juni 2008, 20:51

    Dem schrägen Schornstein nach zu urteilen ist das Foto von der Hamburg (Kl.124 ?) aufgenommen. Das folgende Schiff dürfte die 'Amatola' sein, eine neue südafrikanische
    Fregatte ?? Sehr interessant, die mal in Aktion zu sehen.

    LG Chr. Sandek