Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Busch


Pro Mitglied, Eningen u.A.

Kommentare 8

  • Ralf Büscher 19. September 2007, 20:05

    Der Blick und dein Bild sind Gut, aber auf den MSM bekommt mich so schnell keiner mehr :-(

    Ralf
  • Swen Novakovic 23. Mai 2005, 16:35

    Das find ich super. Schönes Licht.Und das Gebäude steht gut im Kontrast zur Landschaft.
  • Helga Kamerling 23. Mai 2005, 15:00

    schließe mich voll Reinhard an - sehr schön
    Gruß Helga
  • Rainer Ortmüller 22. Mai 2005, 21:01

    Sehr gut, gerade dadurch, dass Du nicht alles zeigst, vermittelt sich gut die aussergewöhnliche lage des Klosters. gefällt mir sehr...
    lg
    rainer
  • Maria Zimmermann 22. Mai 2005, 19:36

    herrliches Foto, schönes Motiv, gut gemacht!!!
  • HenryChinaski 22. Mai 2005, 19:28

    Super, das Motiv kenne ich. Ist das von der Treppe aus fotografiert, die nach oben zur Klosterkirche führt? Allerdings finde ich die starken Vignettierungen am oberen Bildrand sehr störend. Wie sind die denn entstanden?
  • Marc Bandung 22. Mai 2005, 19:26

    Gelungenes Motiv, sehr gute Fotografie!
    Gruss Marc
  • Sebastian Kobel 22. Mai 2005, 19:23

    tolles bild. mir gefällt ganz gut, rechts das ein gebäudeteil, welcher nicht mehr so neu aussieht (was schön ist) im bild ist. man hat mehr ein gefühl von weite.
    gruss

    sebastian