Zurück zur Liste
Blick über Oberwiesenthal 2 reloaded

Blick über Oberwiesenthal 2 reloaded

1.148 1

MatthiasPhuong


kostenloses Benutzerkonto, Annaberg - Buchholz

Blick über Oberwiesenthal 2 reloaded

dieses Panorama entstand schon vor einigen Wochen, unter Blick über Othal 2 auch schon hochgeladen.

Da ich softwaremässig etwas nachgerüstet habe, Photoshop Elements 10, muss ich ja üben.

Dazu gabs noch ein Büchlein, beim bestellen im Netz sieht man nur die Titelseite, auf die Seitenzahl habe ich nicht geachtet.

Dann kam das Büchlein, ich dachte was ist das denn? Fast 1000 Seiten, 5 kg schwer.

Aber schön gemacht, mit DVD dazu, alle Beispielbilder drauf usw.

Jedenfalls habe ich hier den Himmel, der im Orginal nicht so sehr gefiel getauscht. Wenn man weiss was man tut, ganz einfach.

Nur die Kabel an den Masten der Schwebebahn machen Probleme beim auswählen, aber die sieht man hier in FC Grösse nicht.

Aufnahmestandort: https://maps.google.de/maps?q=50.409393,12.980622&hl=de&num=1&t=m&z=16

Kommentare 1

  • Arnfried Lüdke 19. August 2012, 18:33

    Hallo Matthias,
    es ist beeindruckend, was mit entsprechender Software aus einem Bild herauszuholen ist.
    Klasse gemacht!
    Deine Investition hat sich gelohnt.
    LG
    Arnfried

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---