Zurück zur Liste
Blick über die Dächer von Neustift auf den Stubaier Gletscher

Blick über die Dächer von Neustift auf den Stubaier Gletscher

1.975 3

Christine Proß


Premium (Basic), Simonswald

Kommentare 3

  • Sam08 10. August 2008, 0:51

    Hallo Christine,

    das mit dem Ausrichten wurde ja schon gesagt... ich hätte auch einen tieferen Bildschnitt gewählt. Die Häuser sind so toll, dass sie mehr mit drauf sollten. Auf das obere Viertel des Bildes hättest Du verzichten können, hat keinen besonderen Bildinhalt mehr.

    Grüße!

    Sam
  • Nicole Blohm 8. August 2008, 12:30

    Hallo Christine,

    schönes Urlaubsfoto hat du da geschossen. Hoffentlich hast du alles "unfallfrei" überstanden in den Bergen??

    Gruß Nicole
  • Birgitt Volz 5. August 2008, 22:30

    Toller Ausblick, ich hätte das Bild noch ein bisschen gerade gemacht, der Kirchturm hängt leicht nach rechts
    LG Birgitt