Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Blick über die Altstadt von Fürth

Vom Rathausturm hat man einen schönen Überblick über Fürth und sein Umland.
Die Kirche im Bild ist St.Michael, der Namensgeber für die größte Straßenkirchweih

Kommentare 11

  • Günther Müller (gm1) 15. Oktober 2012, 2:28

    Und hier mitten im Geworschtel bin ich aufgewachsen :)
    Schöner Blick über die Altstadt
    LG Günther
  • Gisela Gnath 2. Oktober 2012, 5:26

    Das ist richtig Bilderbuchmäßig. Das Bild gefällt mir sehr!!!
    lg Gisela
  • Rosenzweig Toni 30. September 2012, 22:42

    Wie oft bin ich unten am Turm vorbei gefahren, aber diesen Reizvollen Anblick versäumt.
    Eine ganz tolle Bildqualität zeigst Du.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Jürgen Divina 30. September 2012, 20:28

    Ein herrlicher Überblick. Ich muss auf solche Aussichtstürme auch immer drauf.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Joachim Irelandeddie 30. September 2012, 19:53

    Einen sehr schönen Überblick hat man von da oben!
    Gute Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Vitória Castelo Santos 30. September 2012, 18:58

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria

  • Wagner Gerhard 30. September 2012, 12:45

    Durch diese Klarheit hat das Bild eine besondere Wirkung auf mich, gefällt mir total gut.
    lg. Gerd
  • Charly08 30. September 2012, 12:45

    Klasse Blick auf die Stadt. Euch
    einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Ebert Harald 30. September 2012, 12:22

    toll die Detailschärfe,VLG Harald
  • UtZi 30. September 2012, 10:15

    Und ich war noch nie dort!
    Also auf der Kerwa! Soll aber schön sein...
    Klasse Ausblick!
    VG Ute
  • Manfred Kreisel 30. September 2012, 10:15

    ich liebe solche blicke über die dächer - toll auch die weite mit den sanften hügeln. Fürth ist für mich noch ein weißer fleck, den du ein wenig gefüllt hast. Nürnberg durfte ich dienstlich kennenlernen, da habe ich die franken ins herz geschlossen ;-) Gruß manfred