Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Blick ins Berner Oberland von Spital Thun aus..

es passieren einfach immer wieder Fehler, so habe ich doch tatsächlich das alte Haus rechts im Bild etwas abgeschnitten, und die Berge sind auch nur im Dunst..
Sorry

Kommentare 15

  • Joachim Kalkhof 13. September 2010, 0:16

    Das ist traumhaft idyllisch! Schade, daß Du immer noch aus dem Spitalfenster fotografieren mußt!
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung!
    LG Joachim
  • Anke Gaedicke 12. September 2010, 21:21

    na, wenn du bei diesem ausblick nicht gesund wirst, dann nützt aber wirklich nichts mehr ......... also auf zu neuen kräften ..........
    GLG
    anke
  • Michaele Spang 12. September 2010, 8:15

    Wenn wir den Blick durch die Landschaft streifen lassen, sehen wir auch nicht alles genau, perfekt, gerade und dunstfrei (*g*). Mach' dir keine Sorgen darum.
    Wir wollen alle, dass du bald wieder nach Hause kommst und gesund bist!
    LG Michaele
  • TOMO11 11. September 2010, 22:39

    Mir gefällt es trotzdem sehr gut. Feines Panorama.
    LG Thomas
  • Ryszard Basta 11. September 2010, 20:55

    maerchenhaft schoen Deine Stadt
    super fotogen
  • nilkheimerin 11. September 2010, 20:11

    es ist eine wunderschöne Aufnahme.Erinnerungen werden wach in mir.War zu letzt im Jahr 2008 in Thun-Spital.Gruß.Brigitte
  • Sabine-H. 11. September 2010, 18:46

    Berge im Dunst ist doch schön!
    Schönes Panorama
    Gruß Sahare
  • Ushie Farkas 11. September 2010, 17:42

    ein BILD ZUM TRÄUMEN! ! Grüße Ushie
  • Roland Bendzinski 11. September 2010, 16:19

    Nobody is perfect....schaut trotzdem gut aus.
    LG Roland
  • Maria Kohler 11. September 2010, 15:52

    Ist doch ein schönes Landschaftsbild Juan. Wäre froh wenn meine so gelingen würden.
    LG Maria
  • felidae1 11. September 2010, 15:51

    Spaß muss im Vordergrund stehen ... nicht Perfektionismus. Mir gefällt diese Aufnahme so sehr und wenn Du es nicht erwähnt hättest, wäre mir das "abgeschnittene" Häuschen rechts gar nicht aufgefallen. Herrlich dieser Anblick der Berge.
    LG Andrea
  • Foto Püppi 11. September 2010, 15:19

    aber aber muss denn immer alles perfekt sein.
    Mir gefällt es auch so
    LG von Gina
  • mosel.clemi 11. September 2010, 15:14

    Ich muß schon sagen, in den Spital kann man es aushalten, auch wenn es nur der Ausblick wäre.
    Genial schöne Landschaft.

    LG Clemens
  • Wolfram Pesla 11. September 2010, 15:13

    sieht einfach nur Klasse aus
    lg wolfram
  • Albrecht Bleyer 11. September 2010, 14:56

    ein bißchen klein und der Kirchturm wird in ca.1276 Jahren nach links fallen. Aber das kann uns dann ja egal sein. gg
    AB

Informationen

Sektion
Ordner Heimatbilder
Klicks 1.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz