Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Bogdol


Free Mitglied, Stuttgart

Blick in die Vergangenheit?

Portrait im Sil der 30-iger Jahre, digital nachbearbeitet, digital fotografiert

Kommentare 3

  • Stephan Trautmann 23. Mai 2005, 23:07

    Finde das Bild wirklich gut.
    Schade das es etwas unscharf rüber kommt.
    Trotz dessen sehr gelungen.
  • Jutta Bogdol 23. Mai 2005, 22:59

    Bild ist zwar weichgezeichnet aber nicht unscharf!!!
    Habe wahrscheinlich so wie Du sagst die falsche Komprimierung gewählt, werde mich bessern - ist halt erst mein 2.Bild! Sorry und danke für den Tip!!
  • Michael Pohl 23. Mai 2005, 22:54

    Hallo Jutta,
    herzlich willkommen in der fc. Hier wirst Du immer zwei Ansätze in den (fairen und erstgemeinten) Kritiken finden:
    1.) Das Motiv und die Gestaltung: Von mir ein: Gefällt mir sehr gut und hat echt Charme. Gut ausgedacht!
    2.) Die Technik: Von mir ein: Möglicherweise schlecht gescannert oder zu arg komprimiert oder einfach unscharf. Weißt Du natürlich besser als ich.

    Und die Netten machen auch gerne Verbesserungsvorschläge: Von mir ein: Das Bild kannst Du noch größer hochladen, dann wirkt es erst richtig: Schau mal dort vorbei: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/fav/display/478134
    ist eine kleine Größenscala was möglich ist.

    Auf jeden Fall wieder eine Fotografin mit Stil. Bin schonauf weitere Bilder gespannt!

    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz