Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selina Crass


Free Mitglied

Blick in die Ferne

Schon ein paar Tage älter :)

Kommentare 5

  • Stefan Crass 14. Juli 2015, 23:48

    Ja, er war schon ein Hübscher. Sehr fotogen. Ich vermisse ihn schon ein wenig, mit seinen "Eigenheiten" Autsch... ;-)

    Papa
  • Wandersylvio 18. Juni 2014, 22:40

    Ein wunderschönes Katzenportrait. Dieser gespannte Blick ist einfach toll.
    VG, Sylvio
  • Selina Crass 14. Mai 2014, 20:02

    Danke :)

    Ja stimmt, man sieht nur seine Vorteile :D
    Ist mir noch garnicht aufgefallen das ich die iso so hoch hatte, ist ja schon ein bisschen älter.
  • Stefan Crass 13. Mai 2014, 20:54

    Gefällt mir, dein Bild vom Danny
    Der enge Ausschnitt hat was. Und man sieht seinen Bauch nicht :-))))
    Und die Bildqualität bei Iso 1000 !! ist Klasse.

    Gruß Papa
  • frank henzel 11. Mai 2014, 22:00

    wouw, beeindruckend!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 730
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.0 mm
ISO 1000