Zurück zur Liste
Blick in die Ferne (Cap de Ses Salines)

Blick in die Ferne (Cap de Ses Salines)

882 3

Lisa Ulm


kostenloses Benutzerkonto, Münchwald

Kommentare 3

  • Gerhard Bergner 22. März 2008, 19:00

    Hallo Lisa! Weiter so.
    Ich sehe immer das Cap von Sant Jordi aus. Habe von Sant Jordi mal einen Tornado gefilmt, der am Cap die Erde aufgewühlt hat. Zum Laufen leider zu weit.
    Die andere Seite ist Cala Llombarts von Sant Jordi gesehen. Schaue bei mir rein, davon sind Bilder dabei.
    Grüße Gerhard
  • Kathy277 2. März 2008, 19:22

    Ich bin weiterhin neidisch.... *pah*

    ;-)
  • Reinhard V. 2. März 2008, 19:18

    hallo Lisa, ein kleiner Tipp,
    ich würde den Horizont begradigen und die Frau im Vordergrund aus der Mitte nehmen, wenn sie, wie hier, nach links schaut, würde ich sie weiter nach rechts platzieren

    LG Reinhard