Zurück zur Liste
Blick in die Ferne...

Blick in die Ferne...

715 5

Anja C. Becker


kostenloses Benutzerkonto

Blick in die Ferne...

Mein erstes Bild, das ich hochlade. Die Bilder sind 'nur' mit einer kleinen Digitalkamera gemacht.
Aber ich fand das Foto doch sehr schön, auch weil es gegen das Licht fotografiert ist und somit nicht alles preisgegeben wird.

Über Kritik würde ich mich freuen...

Kommentare 5

  • Anja C. Becker 24. August 2006, 12:28

    Hallo Ruth!
    Danke für deinen netten Kommentar.

    Als ich das Bild gemacht hab, wollt ich es im ersten Moment gleich wieder löschen, eben wegen den Ohren und dann so dunkel. Aber als ich es mir dann auf dem PC angeschaut hab, fand ichs echt toll - mal was anderes.
    Mich stört das mit den Ohren auch nicht so sehr.

    Naja, wenn man hier so liest, was ihr für tolle Kameras habt, ist meine wirklich 'nur' eine Digitalkamera. Aber manchmal bekommt man wohl doch ganz tolle Bilder damit hin :)!

    LG Anja
  • Ruth Herrgesell 23. August 2006, 16:36

    so, erstmal herzlich wilkommen!

    das ist ja ein super einstiegsbild, ich freu mich schon auf mehr. das mit den Ohren find ich persönlich gar nicht so schlimm.

    @"nur kleine Digitalkamera"
    Jede Kamera ist (nur) so gut, wie derjenige, der sie benützt!

    lg Ruth
  • Anja C. Becker 23. August 2006, 10:29

    Jaja, die Ohren, hab nochmal sowas, auch ohne Ohren...
    Naja, ist eigentlich eine Württemberger Stute, aber hat eine Westerntrense.
  • Vanessa O. 23. August 2006, 10:04

    Ja, du hast ein Auge für die Fotografie... Aber beim nächsten mal auf die Ohren achten! ;o)
    Ist ein Westernpferd, oder?! Mehr Bilder von ihm!
    LG
  • Karin Kroll 22. August 2006, 22:34

    ein schönes anfangswerk.
    lg karin