Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Karsten Schulz


Free Mitglied, Lüneburg

Blick in der Reaktor...

über einen Spiegel.

KKW Greifswald (Ortschaft Ludmin) im Reaktor 6 durch eine Luke Fotografiert. Luke ca. B/H 70x100 cm in 2m Stahlbeton, innen und außen 3mm Edelstahl von der Thyssen Krupp AG Deutschland.

Die Hebe und Haltestäbe für die Brennstäbe haben eine höhe von ca. 12m,
und eine max. Arbeitshöhe von 1,2m in der Mitte wenn diese zusammen geschoben wurden.

Nach 1000 gefühlten Treppenstufen ( es waren ca. 300-350) rauf und runter war ich nach 3 Stunden froh wieder im Auto zu Sitzen.

Sehr Interessant und nur weiter zuempfehlen.




http://www.ewn-gmbh.de/ewngruppe/ewn/standort-greifswald/oeffentlichkeitsarbeit/besichtigung-block60.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Greifswald

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 42.0 mm
ISO 1600