Zurück zur Liste
Blick aus dem Fenster

Blick aus dem Fenster

1.491 7

Uschi B.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Blick aus dem Fenster

Gibt es etwas Schöneres????
So leicht bin ich lange nicht mehr aus den Federn
gekommen, wie an diesem Ort.

(Aufgenommen mit meiner Olympus C-5050)
Wollte die Aufnahme erst in sepia reinstellen, konnte mich nicht entscheiden und jetzt hab ich es doch im Original genommen.)

**************************** NEUE AUFNAHME 2006 ********************
Hier nun ein paar Jahre später, gleiches Hotel, gleicher See, gleiche Berge, aber anderer Morgen und anderer Standpunkt.

Morgens um 7.53 Uhr
Morgens um 7.53 Uhr
Uschi B.

Kommentare 7

  • Genevieve Cheglov 21. September 2005, 21:38

    Wirklich schön. Berge im Frühnebel... träum...
  • † Lenora H. Stein 24. Juli 2004, 11:51

    Da bist Du geradewegs im Paradies gelandet. In solch herrlicher Landschaft m u s s man einfach zum Frühaufsteher werden, sonst verpasst man etwas. --
    Ein sehr stimmungsvolles und schön gestaltetes Landschaftsbild.

    Gruß Lenora
  • T. Eckertz 8. Mai 2004, 15:21

    Hi Uschi,
    gefällt mir sehr. Der dunle Vordergrund, durch die Bäume, und dahinter das Licht. Toll
    Gruß trygve
  • Volker Gutgesell 3. Mai 2004, 12:01

    ...super, gefällt mir sehr.
  • Uschi B. 2. Mai 2004, 0:14

    Hallo Egon,
    hallo Chris,

    vielen Dank für euer Lob, freut einem doch immer,
    wenn das Bild gefällt.
    Mir persönlich gefallen die Bäume auch im Vorder-
    grund, aber das ist wirklich Ansichtssache, wie schon Chris schreibt.
    Bei dem Hotel handelt es sich um "Fischer am See" in Heiterwang; leider nicht ganz billig.
    Wir waren ganz begeistert von der idyllischen Lage.
    Grüssle
    Uschi
  • Christian Rehrmann 1. Mai 2004, 1:53

    Hallo Uschi,
    eine schöne Landschaft. Den Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund finde ich toll. Das die Bäume vorne zu sehen sind finde ich überhaupt nicht schlimm, aber wie immer Ansichtssache ;-)
    Mit besten Grüßen aus Berlin
    Chris
  • Egon Pirker 29. April 2004, 22:08

    Schön !

    :-)

    Aber noch besser wäre es gewessen,
    wenn Du vorne am See, das Foto gemacht
    hättest !
    Die Bäume nehmen die schöne Aussicht weg !
    :-(

    Wo ist das in Tirol ?

    :-)

    grüße aus Tirol sendet Dir,
    Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz