Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Schatz


Pro Mitglied, Penzberg

Blick aus dem Fenster ...

.... nach Süden, von links: Brauneck und Benediktenwand, Glaswand, Rabenkopf und Jochberg.
Jetzt bekomme ich eine Zeit lang etwas anderes zu sehen, schaun wir mal wie es wird, bis bald.
Aufnahme: Sony R1, für dieses Panorama wurden drei Bilder zusammengefügt.

Kommentare 10

  • Yukon 25. September 2008, 17:18

    Hallo Max, kennen wir uns nicht? Wir waren doch gemeinsam bei der Roche-WF? Ein tolles Panorama von einem Blick den ich bei mir zu Hause in Iffeldorf so ähnlich habe. Vielleicht interessiert dich diese Seite --> http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=3293
  • Zwecke 27. Mai 2008, 14:21

    so einen ausblick möchte ich zu hause auch haben:-)
    lg horst
    Am nächsten Morgen...
    Am nächsten Morgen...
    Zwecke
  • Inge Stüwe 26. Mai 2008, 10:56

    Ein beneidenswerter Fenster-Ausblick!!
    Klasse Arbeit, ein wunderschönes Panoramabild!
    LG Inge
  • Reinhold Ott 26. Mai 2008, 6:28

    Hallo Max, plötzlich funktioniert's wieder und ich kann Dein bild doch noch sehen. gottseidank kann man sagen, denn es ist super geworden, ein wunderschöner panoramablick. das fenster, ist das bei Dir zuhause? denn dann bist Du wirklich zu beneiden um diesen herrlichen ausblick. viele grüße reinhold.
  • -P H F- 25. Mai 2008, 10:39

    Ist ja einfach herrlich die Aussicht!
    Glückwunsch!
    Fährste in Urlaub??
    Wenn ja, viel Spass!
    Bis dann Peter
  • Maximilian Schatz 24. Mai 2008, 11:18

    @hallo Reinhold und Celia,
    habe das Foto aus der Panoramasteuerung genommen, jetzt kann man es unverzerrt sehen, man muß je nach Bildschirm den sichtbaren Ausschnitt verschieben.
    Viele Grüße Max
  • Celia N. 24. Mai 2008, 10:11

    Das Bild sieht etwas verzerrt aus ( biegt sich, das sieht man an dem Hausdach) und was sind das für blaue Balken oben und unten ?
    LG
    Celia
  • Reinhold Ott 24. Mai 2008, 4:22

    Hallo Max, Dein foto wurde bei mir leider nicht angezeigt. wahrscheinlich wieder mal serverprobleme. viele grüße reinhold.
  • Black Daylight 23. Mai 2008, 18:11

    Wirklich ein tolles Panorama...

    Liebe Grüße,
    Sacha
  • Heinrich Wittmeier 23. Mai 2008, 12:39

    ein wunderbares panoramabild mit sehr schönem blick in die berge.
    toll gemacht.
    lg. heinrich