Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Tower an der Marina

Blick auf Tower an der Marina

1.075 4

DNSchlumpf112


Free Mitglied, Merseburg

Blick auf Tower an der Marina

ISO: 160
Blende: 8
Nikon 18-105: Brennweite bei 30mm
Verschlusszeit: 30sec

Kommentare 4

  • Volker Wätschker 11. August 2013, 9:52

    Was mir auf Diesem Bild besonders gefällt ist die Leuchtkraft des Mondes, der mittlere Bereich ist zwar etwas sehr dunkel aber für eine Einzelaufnahme ist das ok so.

    VG Volker
  • Thomas Burghartz 9. März 2012, 22:02

    Wunderschööööön!!!!!

    Gruß Thomas
  • Rolä 13. Juni 2011, 20:24

    SUPER schönes Foto!!!!!!Gefällt mir sehr, sehr gut. Lieber Gruss von Roland
  • Frank Waßewitz 13. Juni 2011, 18:26

    Dem Bild fehlt irgendwie was. Der Turm selber säuft total in der Dunkelheit ab. Hier hilft nur eins: die blaue Stunde nutze oder nur den Turm sanft aufhellen.

    Dann habe ich noch das Gefühl, dass das Bild nach rechts kippt. Dabei würde ich gleich die helle Spiegelung auf dem Wasser wegschneiden. Persönlich hätte ich den Turm eh nicht in die Mitte gerückt: Thema goldener Schnitt.

    Grüße
    Frank