Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 9

Matthias Görlich


Pro Mitglied, Hallenberg

Blick auf Giech

Nachdem ich heute früh mein Auto geputzt habe und ganz schnell feststellte, dass der Sommer mir zu schnell kommt...habe ich ein wenig in meiner Datenbank gekramt...nach einer Winteraufnahme.

Sommer zu schnell? Ja, Heuschnupfen geplagter :) Brauch immer so eine Eingewöhnungsphase

Kommentare 9

  • Onjasmoi 26. April 2007, 7:48

    hallo giech
  • N. Claudia 15. April 2007, 15:08

    wunderschön und sehr stimmungsvoll..
    die farben und das licht sind einmalig..
    einen lieben gruß in einen schönen sonntag nachmittag, claudia
  • Elke N. 15. April 2007, 10:25

    @Matthias: ich denke, das wird auch nicht so bleiben, wir sollten trotzdem die schönen Tage jetzt genießen. Im Juni brauchen wir dann wieder die Heizung, weil´s so kalt ist :) Aber ein bissl Regen könnte jetzt auch nicht schaden... :-)
  • Matthias Görlich 15. April 2007, 10:18

    Danke Dir für die Anmerkung.
    Tja, der Sommer kommt dieses Jahr einfach zu schnell ist nix für mich, naja Ende kommender Woche soll es Regen ...juhu :)
  • Elke N. 15. April 2007, 10:14

    Ist ein interessanter Blick und auch nicht unbedingt sofort als Giechburg auszumachen. Gefällt mir aber gut, vor allem mit dem Steinmarterl des Kreuzwegs im Vordergrund.
    Es grüßt Dich eine ebenfalls heuschnupfengeplagte
    Elke :-)
  • Matthias Görlich 14. April 2007, 17:02

    ui, hattest Recht war noch Herbst und zwar war es der 14.12.06 und der astronomische Winteranfang war der 22.Dezember. :)
  • Norbert Will 14. April 2007, 16:54

    Für mich sieht es nach einer Herbstaufnahme aus.
    Auf jeden Fall ein gelungener Bildschnitt und eine schöne Stimmung hast du da eingefangen!
  • Matthias Görlich 14. April 2007, 16:10

    da nimmts ja jemand sehr genau :)
  • Fiorello 14. April 2007, 14:46

    im sommer kann man von der kreuzwegstation aus die giechburg auch kaum sehen wegen blattgrün.
    und noch ein wenig sprachkunde:
    das ist ein blick auf die giechburg!
    blick auf giech müsste einen blick auf die ortschaft
    giech sein (strassgiech oder wiesengiech).
    lg peter