Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Blick auf Geislingen

Noch trockenem Fuß heimgekommen. Blick von der Ruine Helfenstein auf Geislingen

Kommentare 2

  • Karin und Axel Beck 30. Mai 2014, 7:11

    Wunderschön dieser Blick auf geislingen und ins Filstal... besonders gute gefällt mir hier die Wetterstimmung.
    LG
    Karin und Axel
  • Sylvia Schulz 29. Mai 2014, 9:23

    Geislingen hat doch eine tolle Lage, herrlich sie die kleine Stadt von den Höhenlagen der Schwäbischen Alb umgeben ist, Auf der Burg waren wir auch noch nicht.
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 30.0 mm
ISO 400