Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Blick auf den winterlichen Staufen.

in der Nähe von Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land.
Heute nachmittag im schönsten Winterwetter mit der
Canon-Ixus 300 fotografiert.

Kommentare 1

  • Georg Stemeseder 15. November 2001, 19:13

    @ Carmen,
    danke für deine Anmerkung. "Durch den Schnee stapfen" ist wohl noch etwas übertrieben, an dieser Stelle liegt etwa 15 cm Schnee und auf den Wegen ist er festgetreten. Es war heute nicht nur Winterwetter, es war auch Fotowetter!

    In nächster Zeit kommen noch 1, 2 Bilder vom heutigen Tag.

    Grüße Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Salzburg
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz