Zurück zur Liste
Blick auf den Álftavatn....

Blick auf den Álftavatn....

993 5

Volker Lambert


kostenloses Benutzerkonto, Runkel-Ennerich

Blick auf den Álftavatn....

.... und wir dachten, in einer halben Stunde sind wir bestimmt dort.
Pustekuchen. Der folgende Abstieg hatte es in sich und nach eineinhalb Stunden mußten wir am See erst mal ne Kaffepause einlegen, bevor es weiter nach Hvangil ging.
------------------------------------
August 2004 - EOS 100 - Fuji Sensia 100

Kommentare 5

  • Bernd Br 26. Mai 2005, 11:56

    Deine Islandserie gefällt mir gut.
    Das Bild weckt bei mir Urlaubserinnerungen.
    Ich glaub hier muss auch das entstanden sein:


    Gruß,
    Bernd
  • Volker Lambert 15. November 2004, 6:28

    @Kerstin
    Hi, das mit den Farben ist alles eine Frage des Standpuktes. Ich habs auf dem Original noch mal nachgeschaut, ich hab wohl ein bissel viel Rot drin.
  • Kerstin Langenberger 15. November 2004, 0:57

    Oh man, was ist mit den Farben passiert??? Das ist doch hoffentlich der Scanner schuld, oder ist das Dia auch so?
    Denn so kann man die tollen Kontraste aus leuchtenem Grün, Schwarz, Blau und dem schönen rotgelben Rhyolithschotter kaum erahnen!
    Ein ähnliches Bild (bloß ohne Mensch) habe ich auch gemacht; vielleicht lade ich es demnächst einmal hoch!
    Zum Vergleich, wie die Gegend um den Álftavatn eigentlich aussehen sollte, einmal dieses hier: LG - Kerstin
  • Volker Lambert 14. November 2004, 21:08

    Kippt nicht, der Rucksack zieht nach Hinten :-))
  • Wolfgang Küchle 14. November 2004, 10:42

    Bestätigt mich in meiner Absicht Urlaub auf Island zu machen, kippt aber leider stark nach rechts ab

    Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz