Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Blick auf den Königsstuhl

Aufgenommen am 14.01.2008 im Nationalpark Jasmund auf Rügen

Habe doch noch eines der Rügenbilder ausgegraben weil es so schön dort war!

Wunderschönes Rügen 2
Wunderschönes Rügen 2
Uwe Einig

Kommentare 19

  • Gazp . 15. September 2008, 19:14

    v.good..
  • Tuny Hilger 13. April 2008, 13:19

    number one !
  • Juergen Fischer 27. Februar 2008, 20:23

    Wir lieben Rügen auch. Permanent wechselnde Lichstimmungen machen es umso interessanter.
    Und es ist auch viel besser, nicht auf den Königsstuhl zu gehen (was alle tun), sondern ein Stück zur Seite, wie Du es ja auch gemacht hast. Sonst sieht man ihn ja garnicht. Und könnte ihn auch nicht so stimmungsvoll zeigen wie Du hier.
    VG Jürgen

  • FRS 26. Februar 2008, 17:36

    sehr gut erwischt mit dem Licht -
    klasse Farbverläufe
    guter Schnitt
    - den Rahmen würde ich persönlich etwas dezenter machen - aber das ist diskutierbar

    Gruß
    FRS
  • Susanne Romegialli 25. Februar 2008, 10:56

    Super Foto, Licht, Stimmung alles stimmt!
    Gruss Sue
  • Kerstin Kniely 25. Februar 2008, 6:08

    Sehr schöne Lichtstimmung!
    Icvh mag solche Landschaftsaufnahmen, diese hier strahlt eine wundervolle Ruhe aus, kann ich länger hinschauen.

    Als ich auf Rügen war (2006) wurden die Speicherkarten knapp, weil ich nicht aufhören konnte zu fotografieren ;-)

    LG Kerstin
  • Rothemund Wolfgang 23. Februar 2008, 18:16

    ein ganz toller Felsen in einem super Licht
    Gruß Wolfgang
  • Alexandra Arnold 23. Februar 2008, 17:34

    wundervoll
    wie das Meer im HG so schön in Pastelltönen verschwimmt, und davor dieser klare riesige Fels
    einfach super

    lg,Alex
  • locke 1 23. Februar 2008, 10:48

    Mit solchen Motiven,kannst Du
    bei mir immer Punkte sammeln!
    Tolle Perspektive,sauber verarbeitet.
    Gruß Werner
  • Model LATIN PURE 23. Februar 2008, 10:30

    super schön.........klasse!

    lg



  • Andreas Th. Hein 23. Februar 2008, 7:45

    sauber wie das Licht auf den Felsen fällt. Ich war noch nie dort obwohl es ein Katzensprung von Berlin entfernt ist. LG Andreas
  • Petra Schiller 22. Februar 2008, 18:33

    Es ist sicher ein wunderbares Gefühl dort oben zu stehen....Wunderschön Dein Foto.LG Petra
  • Jens Leonhardt 22. Februar 2008, 18:33

    eindrucksvoller Ausblick
    Leo
  • Michael MM Marx 22. Februar 2008, 18:05

    Absolut super - und der Königsstuhl heißt wohl so da der Berg ausschaut wie pures Gold ;)

    KLASSE

    LG Michael
  • schpulk 22. Februar 2008, 16:22

    Ganz hervorragendes Bild, die Weite des Meeres leicht mit dem Himmel übergehend und dann das Licht auf dem Felsen. Schön das du das Bild noch präsentierst.

    LG
    Achim

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz