Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 6

  • monteverde 21. April 2013, 21:58

    @Aquarello und Peter
    Der Wasserfall läuft nur nach extremen Niederschlägen oder längerfristig nach sehr regenreichen Wintern. Im Mai 2011 konnte man ihn während unseres zweiwöchigen Gomeraurlaubs durchgängig herunterfallen sehen.
    LG Jörg
  • lemmi65 21. April 2013, 9:17

    Was für ein Landschaftsbild....
    Was für eine Traumkulisse....,
    KLASSE!
    lg lemmi65
  • Rainer Pastari 18. April 2013, 20:02

    Sieht richtig einladend und ruhig aus. Schön in dieser Landschaft gelegen.
    LG aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Schokoinsel 15. April 2013, 20:09

    Was für ein schöner idyllischer Anblick.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Peter Bemsel 15. April 2013, 18:45

    @ Aquarello, El Silbo hab ich in einem Restaurant erlebt, da hat die Küche mit dem Service pfeifend kommuniziert.
    Zum Wasserfall, den hab ich nicht gesehen, obwohl ich die Steilwand hinauf bin, Fotos davon kommen noch.
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Peter
  • Aquarello 15. April 2013, 18:06

    In Agulo hab ich mal eine lustige Demo von "El Silbo" erlebt.
    Hast Du auch die Wasserfälle gesehen?
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner La Gomera
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100