Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

now


Free Mitglied, der Ecke

Kommentare 6

  • Hans -Jürgen Sander 7. März 2011, 20:27

    Tolle Idee und gut umgestzt, aber eben nur gut. Mir fehlt bei diesem Motiv die Genauigkeit, da ist es dann halt doch zu schief !

    LG HJS
  • now 2. November 2009, 20:44

    Danke Euch beiden!

    @ Josef hast recht. Habe das Bild heute mal auf einem anderen Monitor betrachtet .. mano ;-) Auf diesem hier ist davon wirklich NIX zu sehen ... Danke für den Hinweis!!!

    Da muss ich wohl mal spaaaaren :-(

    LG
  • Josef Juchem 2. November 2009, 20:15

    ich seh sie hauptsächlich an der obern Kante des gespitzten Teils. Ich schau auf einem 22" LCD mit Spyder kalibriert.
    sG Josef
  • Putty 2. November 2009, 19:46

    originelles Motiv und haarscharf unter die Lupe genommen. Weiter so.
    LG Putty
  • now 1. November 2009, 18:56

    Mh naja ein paar mehr Anmerkungen wären schon toll ;-)
    Aber eine die mich weiterbringt ist ja auch nicht schlecht.
    Ich danke Dir für Deinen Hinweis. Persönlich muss ich gestehen auf diesem Monitor davon nix zu sehen. Kein klassischer "Saum" und keine Treppchenbildung. Wirklich hier nix zu sehen. Vielleicht mögen FC ler einfach keine Treppchen ;-) Und ich produziere hier haufenweise Treppchen und sehe sie nicht einmal (ist ja auch wirklich sehr gemein von mir ...jaja) :o)

    Da muss ich mal über einen anderen Monitor nachdenken :-( Momentan steht das eher hinten an ;-)

    Zumindest Farben kann ich hier aber offensichtlich halbwegs differenziert darstellen ...

    Colorcheck
    Colorcheck
    now


    Ist aber "nur ein" 15´'ler Novita TFT - was es vielleicht erklären könnte.

    Würde mich mal interessieren, wer auf welchem Monitor bei welche Auflösung hier "starke Treppchenbildung" sieht.

    Lieben Gruß
  • Josef Juchem 29. Oktober 2009, 13:11

    Warum schreibt hier niemand was? Die Idee ist gut, Das Bild eine Idee zu sehr geschärft, an einigen Linien ist starke Treppchenbildung zu beobachten.
    sG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz