811 4

Maja Kaiser


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Küstenfoto 3. Oktober 2015, 21:29

    Blaue Stunde ist immer wieder faszinierend!
  • uwe yves becker 21. März 2011, 19:39

    Cool, im wahrsten Wortsinn! Tolles Foto. Zuerst habe ich gedacht, oben oder unten etwas weg zu nehmen, um den Akzent entweder für Strand oder Himmel mehr zu setzen, aber dies ist ein Foto, bei dem das nicht greift. Witzig, aber der Ausschnit ist gut so. Das mit dem Geraderichten des Horizonts sehe ich anders. Ich finde es eigentlich ganz reizvoll - ich sage bei meinen nicht ganz horizontalen Horizonten immer, dass ich die Erdkrümmung darstellen möchte. Glaubt mir keiner - ist aber wahr-;)!
    Gutes Gelingen weiterhin Maja!
    Ciao Uwe
  • R X T 21. März 2011, 6:09

    Gefällt mir!!

    Gruß RXT
  • Mäse 20. März 2011, 23:59

    Die Bildaufteilung mit dem ins Wasser laufenden Steg finde ich schön. Ebenso die Farbgebung. Das Bild würde mich noch mehr ansprechen, wenn der Horizont horizontal verlaufen würde. So habe ich den Eindruck, das Meer laufe nach rechts aus ;-)

    Liebe Grüsse
    Mäse

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 200