383 3

Detomaso


Premium (World), von hier und dort

Kommentare 3

  • Lina Schenker 9. Mai 2008, 23:20

    Wow, das gefällt mir sehr gut mit den komplementärgelben Booten.

    Mit der Ausrichtung des Horizontes fast mittig bin ich mir auch noch nicht sicher, die Boote noch weiter unten im Bild zu plazieren wäre eine interessante Variante oder die Berge noch weiter an den oberen Bildrand, wenn Du dann nicht baden gegangen wärst :-)
  • Silvia O. A. 8. Mai 2008, 23:45

    Herrliche Blautöne und eine schöne Tiefe! Wenn ich einen kleinen Wunsch anbringen darf: es wäre jewils interessant zu erfahren, wo du deine Aufnahmen gemacht hast :-)
    LG; Silvia
  • Abramis 8. Mai 2008, 19:42

    Beeindruckende Farben, sehr schön umgesetzt. Für meinen Geschmack hättest Du unten etwas mehr wegschneiden können.

    Gruß Marcel