Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

~ Blaukissenblüte ~

Aubrieta spec.

Kommentare 7

  • Kirsten G. 28. April 2013, 21:29

    Sie sind klein. aber oho, vor allen Dingen, wie du sie uns zeigst. Wunderschön.
    Lg
    Kirsten
  • Heidemarie 24. April 2013, 23:46

    Das ist aber eine schöne zarte Blume. Habe ich bisher nicht gekannt. Freue mich immer, wenn ich etwas hinzu lernen kann. Tolles Foto. LG Heidemarie
  • Bruni13 24. April 2013, 21:52

    sehr schön sieht es aus das blaukissen.
    dein macro ist hervorragend.
    lg bruni
  • Reinhardt II 24. April 2013, 20:33

    Die Farben sind 1A ***
    LG Reinhardt
  • Elvi Gendig 24. April 2013, 13:49

    Lieber Klaus, die Schönheit einer Blüte, zeigst Du uns in vortrefflicher Weise...., Schärfe, Farbe, Schnitt und feine Rahmengebung ergänzen sich, und lassen so eine perfekte Präsentation zu!
    Liebe Grüße, mit Wünsche für einen schönen Frühlingstag!
    Herzlichst
    Elvi
  • Lautrec 24. April 2013, 12:04

    ...wunderbare Freistellung vor dem dunklen Hintergrund...sehr schön !
    Herzlichst Uli
  • Kraichgau Blick 24. April 2013, 11:28

    Tolles Bild....so eine kleine Blüte toll dargestellt.
    Gruß Pescatore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 104
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400