517 4

Kaypsilon


kostenloses Benutzerkonto, Emmerich am Rhein

Blaukehlchen

Ein Blaukehlchen vom letzten Jahr.
Ich hoffe, sie auch in diesem Jahr besuchen zu können.

Gruß, Ulrich

Kommentare 4

  • Benjamin Linder 1. Februar 2015, 21:34

    Sehr gut abgelichtet. Schärfe und Detailzeichnung super.
    Ben
  • Kaypsilon 31. Januar 2015, 18:40

    Die Blaukehlchen haben in etwa Spatzenformat und daher sind 700mm an Vollformat nicht wirklich viel.
    Das Foto ist fast unbeschnitten und ich saß maximal 7m entfernt.
    Die waren dort relativ schmerzfrei... ;).

    Gruß Ulrich
  • Gundi N. 31. Januar 2015, 16:29

    Wenn ich die Exifs anschaue, hast du den kleinen Kerl aus großer Entfernung fotografiert. Toll freigestellt und in bester Schärfe. Habe auch noch nie ein Blaukehlchen in natura gesehen.
    LG Gundi
  • Marion Hörth 31. Januar 2015, 16:02

    Wunderbare Aufnahme, die sehr schön zeigt, woher dieses hübsche Vögelchen seinen Namen hat !
    Leider habe ich noch nie ein Blaukehlchen in der Natur gesehen - sieht ganz fantastisch aus !!!
    Gruß Marion

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 700.0 mm
ISO 320