Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaugrüne Mosaikjungfer (crop)

Blaugrüne Mosaikjungfer (crop)

264 2

Andreas Schwarze


Free Mitglied, Bochum

Blaugrüne Mosaikjungfer (crop)

Ort: Kemnader See, Bochum
Kamera: Canon EOS 20 D - Canon EF 100 Macro - freihand

Ihr wart der Meinung, dass ein Hochkantbild imposanter wirkt. Deshalb gebe ich jetzt die Alternative zur Diskussion frei.
Dankeschön für Eure Anmerkungen :-)

Übrigens ist das mein einziges Foto von einer Blaugrünen Mosaikjungfer, bei dem ich das Tier mal sitzend erwischt habe :-) Morgen werde ich ein Bild zur Diskussion stellen, wo ich eine im Flug von oben erwischt habe :-) und das scharf ;-)

Die Alternative (original):

Blaugrüne Mosaikjungfer...
Blaugrüne Mosaikjungfer...
Andreas Schwarze

Kommentare 2

  • Olaf Ziehe 25. September 2005, 13:53

    Das geht mir genauso, Querformat gefällt mir besser....aber wenn es an die Wand soll...:-)
    lg olaf
  • Wolfgang Pastler 25. September 2005, 9:46

    Mir gefällt das Original besser ! Hochkantbilder sind meiner Meinung nach immer etwas schwierig, weil das Auge sich umgewöhnen muss. Aber das ist wohl auch Geschmacksache. Trotzdem eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Wolfgang