Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine koch


Free Mitglied

Kommentare 2

  • christine koch 31. August 2007, 11:16

    danke, sicher hast du recht, aber ich halte den moment nur mit der kleinen digi fest. meine nikon ruht schon lange, da selbständig und zum "richtigen" fotografieren, wie früher mit dunkelkammer und s/w, komme ich im moment nicht. ciao c.
  • M.Kargel 31. August 2007, 10:46

    Hallo und erstmal herzlich willkommen in der FC.
    Schönes Licht und ein schönes Motiv durch das Licht-Schattenspiel.
    Ich könnte mir aber vorstellen das es in S/W (evtl. noch Kontrast und Belicht korregieren) besser raus kommt.
    LG Mario