Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaues Haus am Schirningbach in Gratwein an einem trüben Wintertag!

Blaues Haus am Schirningbach in Gratwein an einem trüben Wintertag!

808 26

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Blaues Haus am Schirningbach in Gratwein an einem trüben Wintertag!

Noch fallen vereinzelt naße Schneeflocken, kurze Zeit später war es dann Schneeregen und die weiße Pracht am Schirningbach, der durch Gratwein fliesst, wieder vorbei!

Nach einer kleinen fc- Pause, die ich wegen der Umstellung meines Apple- Computers auf ein neues Betriebsystem einlegen musste, bin ich jetzt wieder voll da!

Kamera: Canon EOS 5D
Belichtung: 1/800 s bei f/5,6
ISO: 800
Brennweite: 50 mm
Objektiv: Canon EF 50 mm f/1.4 USM

Kommentare 26