Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Radomir Jakubowski


Basic Mitglied, Saarbrücken

Blaues Eis

Bald ist es wieder so weit, nächste Woche sollen die Werte auf -28 Grad in den Vogesen sinken.
Dieses Bild habe ich in den Ardennen aufgenommen. Einen kompletten Artikel dazu findet ihr in der aktuellen Naturfoto 03/2013.

Ich hoffe das Bild gefällt
Canon EOS 5D II + 2,8 70-200mm L IS II

Mehr unter:
http://www.naturfotocamp.de
der
http://www.facebook.com/naturfotocamp

In a blue Forest!
In a blue Forest!
Radomir Jakubowski

Kommentare 10

  • AlexO-Photography 11. März 2013, 7:37

    optimal, mir gefallen solche strukture
    lg
    alex
  • BGW-photo 10. März 2013, 9:33

    es gefällt, Radomir !

    und in abgefülltem Zustand findet man es so vor ;-))

    ciao, Bernd

    blue energy - reload
    blue energy - reload
    BGW-photo
  • Marc Maiworm 8. März 2013, 11:53

    Sehr abstrakt und in dieser Intensität des Blaus einfach faszinierend! Den Ausschnitt inkl. der Anordnung der "gefrorenen Wellen" find ich sehr spannend.

    Gruß Marc
  • Guido Alfes 8. März 2013, 7:44

    Servus Rado, habe das Bild schon in deinem Artikel bewundert. Eine Reduzierung auf Farben und Formen, wie sie besser nicht sein könnte! Interessant sind zudem die feinen Strukturen neben den "Treppen".
    Glück Auf, Guido
  • Jeanette S. 8. März 2013, 7:25

    Sehr künstlerisch, denn es sieht fast wie ein Gemälde aus und fasziniert mich. Klare Strukturen und eine intensive Farbgestaltung...Die Naturfoto ist schon durchgelesen... TOP Artikel.
  • design-pix 7. März 2013, 20:23

    Super! Bei der Bildwirkung der Strukturen kann man sich kaum zwischen realem Bild und surrealer Komposition entscheiden. Auch die Farben wirken hier sehr intensiv.

    VG Ralf
  • nature-moments 7. März 2013, 20:07

    Great abstract photograph. I also love the cold tones. Beautiful play of lines and patterns.
    Lichtspiel
    Lichtspiel
    nature-moments
  • Montefex 7. März 2013, 20:01

    Sehr schickes Foto !

    LG Rudi
  • Joerg Andre 7. März 2013, 19:35

    powerful motif, nice captured...
  • subru 7. März 2013, 19:34

    Mir gefällt´s! Genauso wie der Artikel in der Naturfoto, den ich mit großem Interesse gelesen habe.
    Ich finde Du zeigst hier einen guten Schnitt und mit dem Verlauf von unten rechts nach oben links wird die Bildwirkung noch intensiviert. Ein kleine Kunstwerk der Natur, das Du super gesehen hast und eindrucksvoll zeigst.
    Herzliche Grüße von Susanne