Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • HerbertKpn 5. März 2013, 13:45

    Die Natur bringt Wundersames und Spannendes hervor. Schöne Aufnahme, habe ich noch nie gesehen.
    Lg Herbert
  • O.K.50 5. März 2013, 12:55

    Da ist ja noch einer von der giftigen Sorte.
    Gut gemacht finde ich hier die motivische Gegenüberstellung vom Frosch und dem dürren Blatt oben links.

    VG
  • Angelika Ehmann-Eilon 3. März 2013, 20:11

    Ein wunderschöner blauer Frosch, den Du recht gut fotografieren konntest. Dieses Tier würde mich auch sehr reizen, einmal aufzunehmen.
    Wo konntest Du diesen Frosch fotografieren ?
    Kommen Sie dort oft vor, falls Du diesen Frosch wildlife aufgenommen haben solltest ?
    Sie scheinen auch sehr klein zu sein.
    Gruß Angelika.

  • Luci 11 3. März 2013, 8:24

    Was wiederum, für ein wunderschöne Aufnahme.
    Die Farbe hat sicher seine Bedeutung
    Viele von Deine wunderschöne Tiere findet man auch bei Andreas von Zoo Berlin...mit fantastische Informationen über die Tiere...
    Echt Empfehlenswert...... Du findest Ihm bei mir in Anmerkung.
    LG
    Luci
  • R.Eisenreich 2. März 2013, 18:18

    In feinem Licht präsentiert.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Alfi54 2. März 2013, 15:22

    ein aussergewöhnlich farbiges Tier ... schönes Bild von Dir ... LG Alf (sent by IPhone)
  • NeoLoMAx 2. März 2013, 13:09

    Schöner Frosch.....beim Terrazoo bei dem ich jetzt schon 3 mal war versteckt der sich immer so gut das man ihn garnicht findet. Aber so ist das, wenn man sich mit Tierfotografie beschäftigt.^^

    Lg Thomas