Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 0

Christian Welte


Pro Mitglied, berlin

blauer obelisk

skulptur von hella santarossa auf dem theodor heuss platz

also ich sehe selbst, es ist schief, aber ohne ent- oder verzerrung nicht gerade zu bekommen, mag ich aber nicht, also habe ich mich nach der hauskante (sfb-sendezentrum) im linken teil gerichtet.
hier eine weitere bearbeitung, bzw nicht bearbeitet was das ausrichten betrifft:

skulptur
skulptur
Christian Welte

an den bäumen kann man sehen, dass das eigentliche bild gerade ist, der obelisk aber auf einem schiefen untergrund steht, wollte aber diese perspektive, da ich den lichteinfall auf zwei flächen haben wollte

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hdr
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz