1.086 4

Schattenfotograf


kostenloses Benutzerkonto, Herzogenrath, Städteregion Aachen

Blaue Stunde

Mein erstes Tabletop-Foto in einer professionellen Studioumgebung.
Ergebnis eines ausgezeichneten Fotoworkshops.

Kommentare 4

  • Dana. 22. Juli 2008, 10:07

    This is the picture I like best. Very good shade, I like the objects against the light.
    Thank you for your kind comment on my picture "Two Worlds, One Heart", it is much appreciated.
    Kind regards,
    Dana
  • † Erich Martinek 21. April 2008, 8:52

    Sehr interessante Arbeit !
    Schön, so im Gegenlicht.
    LG Erich
  • Schattenfotograf 19. April 2008, 9:12

    Allohol macht bl..ind!

    Da hat die Dozentin mühevoll über einen Löffelrücken einen Schuss Curacao in ein Glas SEKT gegeben um einen FarbVERLAUF im Glase zu bewirken und da werde ich an 007 erinnert: gerührt oder geschüttelt?

    Gruß Willi
  • Karina Schiel 18. April 2008, 15:23

    Ich finde, das Blau des Likörs hätte ein bisschen mehr sein dürfen, aber die Komposition finde ich gut und die scharfen Luftbläschen sind super!
    LG Karina