Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Blaue Stunde -

Reichenstraße in Bautzen
Pentax K10 D + Sigma 10-20 mm

Kommentare 37

  • agnese52 5. Februar 2011, 20:07

    bellissima, molto bravo
  • Böttch 6. Januar 2011, 0:07

    Klasse Stimmung und alles ohne Menschen, sehr schön.
    VG Böttch
  • Peter Kahle 30. Dezember 2010, 20:32

    Prima Arbeit - ein sehr schönes Bild!
    LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
    Peter
  • K. Neumann 64 30. Dezember 2010, 19:54

    Was für ein Blickfang, ein ganz stimmungsvolles abendliches Winterfoto aus Bautzen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch, alles erdenklich Gute für 2011 und ich freue mich schon auf viele tolle Fotos von dir.

    LG, Kerstin

    Ein gutes neues Jahr,
    Ein gutes neues Jahr,
    K. Neumann 64
  • Dirk Leismann 30. Dezember 2010, 19:18

    Wow, dass nenne ich viel Schnee! Ein feines Foto, Micha. So gefällt mir Bautzen fast noch besser.

    Gruß und guten Rutsch wünscht,
    Dirk
  • Steffen Bahnemann 30. Dezember 2010, 14:50

    GRANDIOS. Wo soll nur der ganze Schnee hin ...
    Lg Steffen
  • offender 29. Dezember 2010, 19:24

    wie aus dem bilderbuch.
    ist dir klasse gelungen.die stimmung schreit ja nach glühwein ;o))
    gruß guido
  • M-o-n-a 29. Dezember 2010, 14:07

    Eine sehr schöne Lichtstimmung und ein tolles Motiv.
    LG Mona
  • Thoralf 29. Dezember 2010, 10:50

    perfekt und farbecht belichtet, oft schwierig bei Schnee
    LG Thoralf
  • carinart 28. Dezember 2010, 11:41

    Die dicke Schneeschicht zusammen mit den Lichergirlanden schafft einen wunderbaren Eindruck der Stille! Sehr schön!
    L.G. Karin
  • Frank Kleibold 28. Dezember 2010, 5:58

    Wirklich schön, Michael. Eine feine 'Weitwinkel-sei-Dank-Aufnahme' ;-))
    Gruß Frank
  • Bernd Brügging 27. Dezember 2010, 22:51

    Eine sehr schöne Winterszene und fantastisch wirken die warmen Farben der Häuserfassade. Den Stern im Vordergrund hätte ich weggelassen. Aber, das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Dir lieber Michael wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr und hoffe, dass wir uns weiterhin so hin und wieder austauschen.
    HG
    Bernd
  • Manfred Grothkarst 27. Dezember 2010, 22:36

    Erstklassige Abendaufnahme, die von der Belichtung, den Farben und der Schärfe begeistert. Gefällt mir sehr!
    LG Manfred
  • KHMFotografie 27. Dezember 2010, 21:39

    ... 1a Nachtaufnahme, besser geht es nicht!... ganz Stark*****++

    LG@@aus der Kaiserstadt, kalle
  • JOKIST 27. Dezember 2010, 20:39

    Ein gelungener Bildaufbau !

    LG Ingrid und Hans